• Profilbild von Marcus de Heus

    Marcus de Heus

    vor 3 Monaten, 4 Wochen

    Liebe Sportkamerad:innen,

    wir haben in den letzten Jahren viel trainiert, viel gearbeitet und (zu) wenig gefeiert und freuen uns nun auf ein gemeinsames Sommerfest mit Euch auf unserem Stand am

    Samstag, den 17. September 2022, ab 15 Uhr.

    Wir starten mit Kaffee und Kuchen und freuen uns über jeden selbstgebackenen Beitrag 😊

    Abends ist für Essen gesorgt – lasst Euch überraschen! Besondere Wünsche (vegan, Unverträglichkeiten) versuchen wir gern zu berücksichtigen.

    Meldet Euch bitte bis zum 5. September 2022 bei Ingo an und lasst ihn bitte auch wissen, was Ihr gegebenenfalls mitbringen könnt. Vielen Dank!

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Sommerfest mit Euch und Euren Lieben, also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam feiern 🥳

    Euer ESV-Sommerfestkomitee

Media